Zahnarztpraxis in Pontresina

Am 01. Oktober 2017 habe ich meine private Zahnarztpraxis im Herzen von Pontresina eröffnet.

Aufgewachsen in St. Gallen, wohne ich mit meiner Familie seit sieben Jahren im Engadin, dem Tal meiner Vorfahren. Meine Grosseltern lebten auf der Alp Grüm und es ist daher kein Zufall, dass ich meine Praxis in Pontresina eröffne.

Als Zahnärztin mit Schweizer Staatsexamen (Universität Zürich) und steter Fortbildung auf allen Gebieten der Zahnmedizin, biete ich eine moderne, Prophylaxe-orientierte und generationenübergreifende Familien-Zahnmedizin an. Wir setzen in meiner Praxis ausschliesslich auf bewährte Materialien und Restaurationstechniken der Zahnmedizin, gleichzeitig gilt mein grosses Interesse den modernsten Cerec Cad/Cam-Technologien, welche in meiner Praxis zum Einsatz kommen.

Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten, das offene Gespräch über mögliche Behandlungsalternativen sowie die Behandlung in einer angstfreien Atmosphäre haben in meiner Praxis oberste Priorität. Kinder geniessen bei uns eine besondere Aufmerksamkeit, damit die Behandlung stressfrei durchgeführt wird und ihnen möglichst positiv in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns auf Sie!

Bianca Frei und ihr Team